Am 10.05.26 jährte sich der Todestag unseres Schulfreundes und Mitschülers Tolga zum ersten Mal. Gemeinsam haben wir an ihn und unsere gemeinsame Zeit gedacht und Steine für ihn bemalt. Diese liegen jetzt zur Erinnerung an ihn im Schulgarten, in der Nähe seines Baumes. Außerdem ließen wir zu seinen Ehren bunte Ballons mit persönlichen Grüßen in den Himmel steigen. An die Stelle der Trauer sind mittlerweile viele lustige und schöne Erinnerungen getreten. Er fehlt vielen von uns heute als Freund.
In diesen Tagen sind unsere Gedanken besonders bei der Familie unseres ehemaligen Schülers Tolga.





